Rheydter Flugmodell - Club e.V. - Wey

RFMC e.V. - Wey 1967

 


Herzlich Willkommen auf der Website des

RFMC e.V. Wey 1967

 


In unserem Verein, betreiben wir seit 1967 Modellflug aller Sparten (Segel-, Elektro- und Motormodellflug). Zur Zeit sind wir rund 130 Mitglieder. Unser Fluggelände befindet sich am Rande der Ortschaft Wey in der Gemeinde Jüchen.


In unserem Internetauftritt sind Informationen, Beiträge und Anregungen zum Vereinsgeschehen zu finden, sowohl für Mitglieder, Angehörige und Freunde des Vereins, als auch für alle an unserem Hobby Interessierten.


Wer Lust hat sich dem Hobby anzunehmen oder sonstiges Interesse an unserem Verein hat, ist herzlich eingeladen uns auf unserem Fluggelände zu besuchen.


Vor allem am Wochenende, aber auch unter der Woche finden Sie immer einen Ansprechpartner, der gerne bei weiteren Fragen zu unserem Hobby und unserem Verein weiter hilft und Ihre Fragen beantwortet.



 

Veranstaltungen 2018


Freundschaftsfliegen anläßlich des 50 jährigen Vereinsjubiläums

Datum:05.08.2017
10:00

Das Jahr 2017 ist für den RFMC-Wey ein ganz besonderes Jahr!
Als damals 1967 durch einige wenige "tollkühne Männer" der RFMC-Wey gergündet wurde, hat mit Sicherheit noch niemand daran gedacht, dass wir einmal auf 50 Jahre Modellfluggeschichte in Wey zurückblicken werden.
Diesen besonderen Tag möchten wir mit allen Mitgliedern und allen Freunden des Vereins gebührend Feiern. Deshalb möchten wir alle Mitglieder, deren Familien, Nachbarvereine und die Dorfbewohner herzlich einladen, bei einem tollen Freundschaftsfliegen beim RFMC-Wey diesen Tag mit uns zu feiern.



Zurück zur Übersicht






 

Video vom Impellerfreundschaftsfliegen 2017 in Wey.

Kameramann und Schnitt: HeliChrissi

Um das Video vergrößert anzusehen, ist es in der Rubrik "Galerie" unter Videos zu finden!!



Hier ein Video vom Großseglertreffen 2016 in Wey.

Kameramann und Schnitt unser Mitglied Ewald von Gehlen!

Um das Video vergrößert anzusehen, ist es in der Rubrik "Galerie" unter Videos zu finden!!


Arbeiten an der Zufahrt!

Verschließen der Schlaglöcher in der Zufahrt zum Vereinsgelände.

Am 21.02.2017 wurden die über den Winter entstandenen Schlaglöcher unserer Zufahrt durch einige Mitglieder wieder mit Schotter verschlossen. Besonders bewährt hat sich der erst kürzlich erworbene Rasentraktoranhänger.

 




Gefällt mir


Tweet



00352456

Besucherzähler